Die Arbeit kann einen sehr stressen und die wirkt sich auf alle Lebensteile aus. Man sollte definitiv mehr Reisen und sich von der Welt inspirieren lassen. Es gibt viele Urlaubsmöglichkeiten in Süd-Ost Asien, wo man es sich richtig gut gehen lassen kann und einfach mal rauskommt, aus dem kalten Deutschland. Es gibt viele Touristen dort und die Kultur ist eine komplett andere, aber es lohnt sich jedes Mal, wenn man dorthin reist. Die Menschen sind sehr aufgeschlossen und gastfreundlichen.

Das Leben vor Ort ist sehr billig und man kann sich fast alles leisten. Die Preise sind nicht mit denen von deutschen Preisen zu vergleichen. Von der Qualität unterscheidet es sich aber kaum. Man muss es mal riskieren und sich den Urlaub nehmen. Geld ist nicht alles und man sollte auch mal die schönen Sachen im Leben genießen. Es ist wichtig für die Seele. Viele Menschen verbringen Ihr ganzes Leben vor dem Arbeitsplatz und sehen nicht die schönen Seiten des Lebens. Es kann so vielseitig sein!