Ihr liebt Fleisch über alles, doch habt den Metzger eures Vertrauens noch nicht gefunden? Dann kann ich euch tellerrmitte.de empfehlen!
Ich bin ein absoluter Fleischliebhaber und schon seit vielen Jahren Kunde bei tellerrmitte.de. Anfangs war ich etwas skeptisch. Ich meine, wer bestellt sein Fleisch schon online? Das klang alles etwas absurd, doch trotzdem gab ich dem ganzen eine Chance, die ich absolut nicht bereue.
Ich habe mich selbstverständlich anfangs etwas durch das Angebot probiert und schnell meine Favoriten entdeckt. Am liebsten greife ich zum Geflügel. Ob ein leckeres Hähnchen oder eine Ente für die festlichen Tage, ihr findet etwas für jeden Anlass. Natürlich ist auch das restliche Fleischangebot fantastisch, aber es kommt ja nun mal doch auf die Geschmäcker an.
Einige Male habe ich mich auch an dem Fisch oder Seafood probiert und war jedes Mal begeistert. Und das, obwohl ich eigentlich kein großer Fan von Fisch bin. Selbstverständlich sind auch meine Freunde und Familie in den Genuss von tellerrmitte.de gekommen. Ich durfte bisher nur positives Feedback wahrnehmen und jeder fand das Fleisch wahnsinnig gut! Man merkt tatsächlich, wie gut die Qualität der Produkte ist, was ich von manch anderem Fleisch nicht behaupten konnte. Ganz im Gegenteil. Der Onlineshop hat mich hingegen noch nie enttäuscht und die Lieferung kommt innerhalb kürzester Zeit bei dir zu Hause an. Wenn ihr rechtzeitig bestellt, habt ihr also absolut keine Nachteile im Gegensatz zu dem Gang zum Stammmetzger.
Probiert euch doch einfach mal durch und gebt dem ganzen eine Chance! Ich weiß, es hört sich im ersten Moment vielleicht absurd an, aber es lohnt sich. Ich bin gespannt auf eure Eindrücke und darauf, ob ihr tellerrmitte.de ebenfalls mit gutem Gewissen weiterempfehlen könnt, so wie ich es kann. Guten Appetit und lasst es euch schmecken!