Wurde bei euch zuhause schon einmal eingebrochen? Hoffentlich nicht, denn das Gefühl, dass eine fremde Person uneingeladen in die eigenen vier Wände eindringt, ist alles andere als schön. Es gibt diverse Gründe, über die eigene Sicherheitstechnik rund um das eigene Zuhause nachzudenken. Natürlich will euch hier niemand paranoid machen. Es soll schließlich noch immer Gemeinden geben, in denen man die Haustür vollkommen unverschlossen zurücklassen kann und niemals etwas passieren würde. Das ist natürlich erstrebenswert. Die Realität jedoch sieht leider ein wenig anders aus. So verzeichnete die Polizei in Deutschland im Jahr 2019 knapp 80.000 Einbrüche – im Jahr zuvor waren es sogar noch mehr. Was also tun? Welche Möglichkeiten gibt es, um sich selbst sicherer zu fühlen, sowohl wenn man zuhause ist als auch dann, wenn man das Haus für kurze oder längere Zeit verlässt?

Das Unternehmen Bofferding ist euer Ansprechpartner für Schutz und Sicherheit, Komfort und Barrierefreiheit sowie unterschiedlichen Dienstleistungen rund um Planung, Beratung, Lieferung und Installation neuer Schließanlagen. Gesichert werden können alle Gebäude – von Bürokomplexen, die aufgrund ihres Gebrauchs in regelmäßigen Zeiträumen leer stehen und unbemannt zurückgelassen werden, bis hin zu Privatwohnräumen und -gebäuden.

Dass das Konzept von Schutz und Sicherheit über die Abwehr von Einbrechern hinausgeht, zeigt das umfangreiche Angebot von Bofferding. So umfasst das gesamte Leistungsangebot die folgenden Aspekte: Schließ- und Zutrittskontrollsysteme, Alarmanlagen, das automatische Entriegeln und Verriegeln von Türen, ein vorbeugender Brandschutz, die Sicherung von Flucht- und Rettungswegen, sowie der Einbruchschutz.

Informiert euch noch heute, welche Sicherheitsmaßnahmen für euch in Frage kommen. Die Erfahrung zeigt: Sicher ist sicher.