Die Deutschen sind begeisterte Camper und das mit gutem Grund. Dänemark hat sich schon seit einigen Jahren als eins der beliebtesten Reiseziele für Camper entwickelt, auch das ist längst kein Geheimnis mehr. Was aber erwartet euch vor Ort? Wer sich selbst schon einmal ein Bild machen konnte, wird jetzt wahrscheinlich gleich eine ganze Liste mit Gründen für einen Camping-Urlaub in Dänemark abliefern können. Und auch für die, die noch nicht mitreden können, bietet sich hier die perfekte Chance! Wer ein bisschen von allem erleben möchte, ist hier richtig. Ihr wollt campingplatz kopenhagen erleben und Dänemark so richtig genießen? Dann folgt uns zum Feddet Strand Resort.

5 Sterne Camping

Was verbirgt sich hinter einem 5-Sterne-Campingplatz? Nun ja, mehr als bloß Camping, das ist klar. Am Feddet Strand Resort habt ihr die Möglichkeit, individuell die Unterkunft zu mieten, die eurem Wunsch nach Komfort und Luxus entspricht. Sagen wir einfach mal, dass erst einmal alles möglich ist. So könnt ihr natürlich klassisch campen. Ihr habt aber ich die Möglichkeit, individuell eingerichtete Hütten zu mieten, Einblick in die Welt des Glamping zu gewinnen und im Glampingzelt zu erfahren, wie gut sich Luxus und Camping doch mit einander verbinden lassen. Wer es lieber klassisch mag oder mit einer größeren Gruppe anreist, wird sich über die Ferienwohnungen freuen. Egal, wofür ihr euch entscheidet: Am Feddet Strand Resort habt ihr Möglichkeiten über Möglichkeiten, die garantiert jeden Wunsch erfüllen.

Aktivitäten

Möglichkeiten spiegeln sich auch in der Vielzahl von Aktivitäten wider. Zum einen profitieret ihr von der Nähe zu Kopenhagen. So seid ihr schon innerhalb von 50 Minuten mit dem Auto in der Großstadt, was besonders Kulturliebhaber freuen wird. Ansonsten überzeugt Dänemark rund um das Feddet Strand Resort mit einer atemberaubenden Natur, die zu viel Zeit an der frischen Luft einlädt.