Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr schon die Firma Jevi, welche auf elektronische Heizungen spezialisiert ist? Jevi ist einer der großen Marktführer auf dem Gebiet der Heizungen und bietet viele verschiedene Heizmöglichkeiten an.
Viele von euch haben sich vielleicht auch bereits mit dem Thema der Kapitalanlage beschäftigt, welches heutzutage sehr wichtig geworden ist. Da für die Jüngeren von uns später vermutlich wenig Rente bleiben wird, sollten wir uns frühzeitig darum kümmern unser Geld sinnvoll anzulegen. Was bietet sich hier besser an als Immobilien?
Natürlich kauft man eine Immobilie nicht von heute auf morgen. Man schaut sich viele Objekte an, vergleicht und muss vor allem schauen wie es sich mit der Konkurrenz in der Nachfrage verhält. Doch ich habe Glück gehabt- mit etwas Unterstützung von meinem Vater, der sich auf dem Immobilienmarkt besser auskennt als ich, habe ich eine tolle Neubauwohnung im Hamburg gefunden. Diese ist sehr zentral gelegen, total hell und gefällt mir von der Raumaufteilung der super.
Der einzige Haken war, dass noch keine Heizung eingebaut war und sich der Käufer hierum selbst kümmern musste. Da mir die Wohnung jedoch so gut gefiel, ließ ich mich hiervon nicht aufhalten. Online bin ich auf die Website von Jevi gestoßen und habe gleich einen telefonischen Beratungstermin mit einem Mitarbeiter vereinbart.
Nach kompetenter Beratung, einem guten Preis und einer schnellen möglichen Montage war ich überzeugt. Wir entschieden uns für Rippenrohrheizkörper in allen Räumen. Wenige Tage später kamen bereits die Monteure der Firma und begannen mit ihren Arbeiten.

Ich bin sehr begeistert von meiner neuen Heizanlage und freue mich nun, dass ich schon bald in meine Wohnung einziehen kann. Eines steht fest: Dank Jevi werde ich zukünftig auf keinen Fall frieren müssen!