Hallo ihr Lieben! Seit ein paar Jahren diskutiere ich darüber, ob jetzt der beste Zeitpunkt ist, um in Immobilien zu investieren oder selbst eine für mich zu kaufen. Obwohl es wahrscheinlich nie einen idealen Zeitpunkt für den Kauf eines Hauses geben wird. Mein Liebster hat mich vor einer Woche wieder bezüglich einer Immobilie kontaktiert und mir die Website gustafsen.de gezeigt, da er unbedingt umziehen möchte. Zurzeit wohnen wir in einer netten kleinen Wohnung mit minimalistischem Design. Da wir jedoch immer mehr Kleidung ansammeln, stellen wir fest, dass wir nicht genug Platz in unserer Wohnung haben. Obwohl wir die Wohnung lieben, ist langsam der perfekte Zeitpunkt gekommen, um etwas Neues auszuprobieren. Wir haben kürzlich eine beträchtliche Summe Geld beiseite gelegt, um uns ein viel komfortableres Zuhause zu bauen. Wir fühlen uns in Hamburg sehr wohl, deshalb bleiben wir hier. Trotzdem mussten wir uns überlegen, was wir wollen, bevor wir uns auf die Suche nach einer neuen Wohnung machen. Zwei große Zimmer, eine tolle Küche und ein großes Bad mit Dusche, sowohl eine Terrasse wäre für uns hervorragend. Wir wären auch mit zwei Bädern absolut zufrieden, weil uns die Toilettenverhältnisse morgens Sorgen machen. Wir stehen beide morgens zur gleichen Zeit auf, weil wir zur gleichen Zeit anfangen, und es wäre von Vorteil, wenn wir beide die Toilette zur gleichen Zeit nutzen können, ohne warten zu müssen.

Wir haben im Internet nachgeschaut, welche Eigentumswohnungen derzeit zum Verkauf stehen. Und ich muss sagen, es gibt ein paar, die ziemlich schön sind. Es ist eigentlich recht angenehm an der Alster. Sollten wir uns jemals einen Hund zulegen, haben wir viel Platz und die Möglichkeit, schön spazieren zu gehen. Ich bin gespannt, wie wir uns entscheiden, und werde die nächsten Tage auf der Website von gustafsen stöbern.